Ausbildung

Ausbildung Industriekaufmann/-Kauffrau & Maschinen- und Anlagenführer/-in

Hast Du Lust auf eine Ausbildung in unserem Team?

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz? Die Ausbildung von jungen Menschen liegt uns seit mehreren Jahrzehnten besonders am Herzen.

Sowohl von der IHK als auch von der Agentur für Arbeit wurden wir für unsere Ausbildungsqualität ausgezeichnet.

Jetzt bewerben

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Elmshorn und Kölln-Reisiek mit vielseitigen, interessanten und herausfordernden Bereichen der Kunststoffindustrie und freuen uns auf deine Bewerbung!
Wir bilden in folgenden Berufsbildern aus:

Karriere

Die begeisterungsfähigen und hochqualifizierten Mitarbeiter/innen, mit einer durchschnittlichen Betriebszugehörigkeit von 15 Jahren, freuen sich, neue Kolleginnen und Kollegen in ihr Team zu integrieren und Spitzenprodukte für den deutschen und europäischen Markt herzustellen und zu vermarkten.


Wir haben dein Interesse geweckt? Bewirb dich jetzt per Mail unter 

DU bist herzlich Willkommen!


Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich jetzt!
Steier Logo © 2022 - 2024 Max Steier GmbH & Co. KG